Logenausflug nach Hamburg Holiday on Ice am 10. / 11. Feb. 2024

Ein gelungener Ausflug mit unseren Schwestern passend zur winterlichen Jahreszeit zu einer beeindruckten Vorstellung von Holiday on Ice in der Barclays Arena in Hamburg wurde umsichtig und vorausschauend von unserem Bruder Michael Putzler organisiert.

Mit einem schmackhaften Frühstück im Sylt Entrée starteten wir entspannt um 8 Uhr morgens unser Ausflugsprogramm und genossen eine ruhige und pünktliche (!) Fahrt im Intercity nach Hamburg Hbf.

Von dort ging es für die Unerschrockenen mit der U-Bahn zur Haltestelle Landungsbrücken, um den Anstieg zum Hotel Hafen Hamburg zu erklimmen.

Das maritim eingerichtete Hotel bot uns bei interessantem Blick auf den Hafen eine schmackhafte Stärkung, bevor es mit jeweils 6 Personen im Taxi zur Barclays Arena ging.

Trotz scheinbar langer Schlange gelangten wir zügig zu unseren Sitzplätzen und erfreuten uns an der modernen Umsetzung von Eiskunstlauf im Zeitalter von VR-Spielen, spannendem Wettkampf und glücklich endender Liebesgeschichte.

Anschließend ging es zur körperlichen Stärkung nach St. Pauli ins Freudenhaus. Ein schmackhaftes Menü, gute Stimmung und anregende Gespräche sorgten für einen schönen Abend, der noch in der Hotelbar fast über den Wolken gesellig ausklang.

Am nächsten Morgen wartete noch ein umfängliches Frühstückbuffet im Hotel auf uns, bevor wir gut gelaunt die Heimreise antraten.

Ein schöner Ausflug und Ausdruck unseres lebendigen Logenlebens. Wir danken unserem Initiator und Organisator Bruder Michael Putzler.

Login

Wobei brauchen Sie Hilfe?